Unser Gästebuch

In unserem Gästebuch dürft Ihr gerne ein paar Grüße da lassen.

LG Simone und Michael
 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   Angela OrdnerE-Mail02.01.2016 - 12:59
Hallo Michael und Familie und alle Hundis und Tiere,
ich wünsche Euch ein gutes, gesundes neues Jahr 2016. Habe Eure Homepage angeschaut. Wo kann ich noch weitere Hundebilder von Euren Wauzis finden?
LG von einer Hundefreundin (Reha) und Maja (Labrador)

#15   Waibel, AngelikaE-Mail21.10.2015 - 10:34
Ich war letzter Eigentümer von Gismo von Ebelsberg,
geb. 4.12.2006, leider gest.10.6.2011.
Ich freue mich, dass es mit der Zucht wieder weitergeht.

#14   Peggy GatzE-MailHomepage25.03.2015 - 08:02
Hallo Simon, hab mal wieder die Neuigkeiten durchstöbert.
Übrigens darfst Du Ceras Prüfungen ergänzen, sie hat mittlerweile die IPO3 und OBE beginner und OBE 1 und FH1.
Glg
Peggy
Kommentar:
Hallo Peggy, schon erledigt Cera`s Prüfungen sind aktualisiert

#13   Steffen HartmannE-Mail01.03.2015 - 17:30
Hallo Simone,
bin nur ganz zufällig auf eure neue Seite gekommen.
Freue mich aber sehr, dass es mit den Herdern vom Ebelsberg weitergeht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurer Zucht und alles Gute.
Steffen Hartmann mit Skay vom Ebelsberg
Kommentar:
Hallo Steffen, freut mich mal wieder was von Euch zu hören. Vielleicht kannst du mir ja mal aktuelle Bilder von Skay schicken. Wie geht es ihr denn so?
LG Simone

#12   Elke HörnschemeyerE-Mail15.02.2015 - 13:53
Hallo Simone,
durch Zufall bin ich auf Deine neue HP gekommen. Schön dass Du wieder eine hast, ist eine schöne Seite, auch um mal wieder zu schauen was bei den Ebelsbergern so los ist. Mein Raven aus dem 3. Wurf vom 06.12.2006 (Joy / Avanstien) ist für mich ein ganz toller Begleiter den ich nicht missen möchte. Schön dass ich ihn seinerzeit aus Deiner Zucht bekommen habe.
Ganz viele und liebe Grüsse aus Harsewinkel von
Elke und Raven (auch von Ralf und Layla(Mali))
Kommentar:
Hallo Elke. Schön mal wieder was von Euch zu hören. Freut mich das Ihr mit Raven zufrieden seid. Vielleicht kannst du mir ja mal paar Bilder von ihm schicken.

LG Simone

#11   Stefanie E-MailHomepage19.01.2015 - 21:21
Sehr schöne Seite mit tollen Hunden. Ich wünsche euch für eure weitere Zucht viel Erfolg.
Gruß Steffi mit x-Herder Blake
Kommentar:
Danke schön.

#10   Anja mit AnubisE-Mail19.12.2014 - 06:08
Hallo Zusammen,
wir wünschen Euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2015
Das Anubis-Monster feiert bald seinen 5.Geburtstag...wie die Zeit vergeht
LG Anja mit Anubis
Kommentar:
Hallo Anja, auch wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann und viel Glück für das Jahr 2015.
Weiterhin viel Erfolg und noch lange viel Freude mit Anubis. Ja nun werden sie auch schon 5 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

LG Simone und Michael

#9   Sonja MailerE-Mail23.02.2014 - 15:23
Hallo Simone und Michael,
Kitt und mir geht es gut, wir genießen unsere Hundesportrentnerzeit und machen in unserer Freizeit was uns gefällt und wo uns der Wind hin treibt. Wir wünschen Euch viel Erfolg und Spass mit Euren Hunden. LG Sonja und Kitt vom Ebelsberg.
Kommentar:
Hallo Sonja, Danke für den Eintrag. Schön mal wieder was von Euch zu hören.
LG

#8   Michaela OlbertE-MailHomepage31.01.2014 - 19:48
Hallo Ihr beiden, schön dass Ihr wieder Herder züchtet. Unserem Diego (aus einem Eurer ersten Würfe) geht es gut und der alte Herr ist immer noch topfit! Viel Erfolg bei den weiteren Würfen. Gruss Michaela
Kommentar:
Danke für den Gästebuch Eintrag.

#7   Thomas HaibleE-Mail31.01.2014 - 09:03
Servus,
ja endlich sind die Ebelsberger wieder auf Sendung!!
Viel Spaß und viel Erfolg wünschen,
Tom Susi und Billy aus Regensburg
Kommentar:
Danke für Euren Gästebucheintrag. LG Simone und Michael

#6   RolandE-Mail27.01.2014 - 16:59
Hallo Simone, hallo Michael
freu mich,dass Ihr wieder im Forum seit. Noch mehr freue ich mich, dass Ihr euch für eine Hündin nach Rico entschieden habt. Die kleine wird Euch hoffentlich aus eueren Dornröschenschlaf holen,
LG Roland
Kommentar:
Hallo Roland. Danke für Deinen Eintrag. Ich denke schon das sie uns recht viel Freude machen wird. Am Samstag kann ich sie ja abholen.

LG Simone

#5   Michaela SiegelE-MailHomepage23.01.2014 - 11:34
Hallöchen,

auch ich habe den Weg hier her zurückgefunden und ein bisschen "gestöbert". Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg bei den geplanten Würfen, Spaß mit Euren Hunden und immer das "richtige Händchen"...

Viele Grüße
Micha
Kommentar:
Danke Micha

#4   Manon und BhekaE-MailHomepage21.01.2014 - 07:48
Liebe Simone, Lieber Michael

Auch wir freuen uns, daß ihr weitermacht! Denn wenn die Bheka in Rente geht, möchten wir einen Ableger von dem Monster

Gruß aus Hamburg
Manon, Hans-Jörg und Euer Ziehkind Bheka
Kommentar:
Danke, für den Eintrag. Bheka in Rente? Hast du Ihr das auch schon erklärt?

#3   BarbaraE-Mail20.01.2014 - 21:09
DRITTE ! tsss...tssss.....tsss die Anja hat sich einfach vorgedrängelt.
na endlich seid ihr in die potten gekommen.
soso eine Rico tochter wird es. KLASSE !
Simone du wolltest auch anregungen für deine HP.
hihi hab einen schreib/tippfehler endeckt.
was mich an der HP stört ist dieser gewellte hintergrund, aber das ist geschmackssache.
mir tut der in den augen weh,
ansonsten, greift es an. welcome back.
Kommentar:
Danke liebe Barbara. Ich werde mal schauen nach einem passenden Hintergrund ohne Wellen
Ja, die Anja war halt schneller als du
Je, Ende nächster woche wird der kleine Ricoableger bei uns einziehen, dann ist die Ruhe vorbei und das alte faule Joytier wird sich auch mal wieder aus Ihrem Korb bewegen müssen

#2   Anja und Anubis15.01.2014 - 18:35
Zweite!!
Schön wieder eine Homepage von Euch anzuschauen.
Die allerbesten Wünsche aus dem Donautal

12Nächste »
(16 Einträge total)