Rüden

Drago

geb. am 10.12.2015

DM (Degenerative Myelopathie) N/N (frei)

Abstammung: unter bloedlijnen.nl  BRN 27670

Mutter: Tessa (H.Pegge) BRN 27671

Vater: Spike (A.Frikke)  BRN 26088

 

Am 04. Februar 2016 ist ein kleines Mitbringsel aus Holland bei uns eingezogen. Klein Drago. Wir sind mal gespannt wie er sich entwickelt. Auch wenn er jetzt erst einen Tag da ist zeigt er sich sehr gut und ist rotzfrech. Er lässt sich weder von den Jackys noch von sonst jemanden etwas gefallen.

Drago ist mittlerweile 12 Monate alt, hat ca 63 cm und 36 kg schwer, er ist für sein alter schon recht kräftig gebaut.  

Er ist ein sehr arbeitsfreudiger Hund und immer mit 100% dabei. Drago testet aber auch gerne und oft seine Grenzen aus, er ist kein einfacher Hund. Im Schutzdienst zeigt er sich sehr gut. Er ist ein sehr linkslastiger Hund, der es recht ernst meint mit seinem Gegenüber.

 

Drago ist mittlerweile verkauft und macht jetzt seine Ausbildung bei der Polizei

Drago 8 Wochen alt.

Drago 7 Monate

Drago 5 Monate